Kieler Woche Feuerwerk 2021

Kieler Woche 2021 Feuerwerk mit Drohnenshow am 12.09.2021

Veröffentlicht 14.09.2021 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Kieler Woche 2021 Feuerwerk mit Drohnenshow am 12.09.2021 – Spektakuläres Feuerwerk über der Kieler Förde kombiniert mit Drohnen und Lichteffekten.

Und so schnell ist die Kieler Woche 2021 auch schon wieder vorbei. Coronabedingt doch kleiner als ursprünglich geplant, aber mit einem tollen Abschlussfeuerwerk am Sonntagabend, dem letzten Tag der Kieler Woche. Erstmals gab es zum traditionellen Kieler Woche Abschlussfeuerwerk in diesem Jahr auch eine Drohnenshow. Und darüber hinaus eine Licht- und Lasershow. Dazu natürlich wie immer Musik aus den Lautsprechern, die entlang der Kiellinie aufgestellt wurden. Ach ja und Fackelschwimmer waren auch wieder in der Kieler Förde unterwegs.

Die Fackelschwimmer starteten um 20.30 Uhr von der Reventloubrücke und schwammen parallel zur Kiellinie entlang bis zum Ostseekai.

Kieler Woche 2021 Feuerwerk mit Drohnenshow

Kieler Woche 2021 Feuerwerk mit Drohnenshow

Kieler Woche 2021 Licht- und Lasershow Abschlussfeuerwerk

Kieler Woche 2021 Licht- und Lasershow Abschlussfeuerwerk

Um genau 21.21 Uhr begann dann die eigentliche Show. Tausende Zuschauer waren an die Kiellinie gekommen, um sich das Abschlussfeuerwerk der Kieler Woche 2021 anzuschauen und ich denke, es hat sich gelohnt. Denn es ist wirklich erstaunlich, was für tolle Effekte mit Drohnen und Lasern möglich sind. Aber macht euch gerne ein eigenes Bild von dem Kieler Woche Abschlussfeuerwerk mit Drohnenshow.

Ach ja, falls du in nächstem Jahr auch zur Kieler Woche 2022 kommen möchtest und dir dann auch das Abschlussfeuerwerk anschauen willst: Den besten Blick auf das Feuerwerk und die Show hast du an der Kiellinie zwischen Ostseekai und Reventloubrücke.

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Kieler Woche 2021 Feuerwerk mit Drohnenshow am 12.09.2021”

0 Trackbacks zu “Kieler Woche 2021 Feuerwerk mit Drohnenshow am 12.09.2021”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner