Kieler Woche Feuerwerk 2022

So schön war das Kieler Woche Feuerwerk 2022

Veröffentlicht 28.06.2022 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

So schön war das Kieler Woche Feuerwerk 2022 am 26. Juni 2022 zum Abschluss der diesjährigen Kieler Woche. Spektakuläre Effekte, dazu wieder Drohnen und eine Lasershow.

Das war sie schon wieder, die Kieler Woche ist schon wieder vorbei. Nach zwei Jahren mit sehr kleinem Programm in 2020 und 2021, bedingt durch die Corona-Pandemie, gab es bei der Kieler Woche 2022 wieder jede Menge coole Konzerte, Open Ship im Marinestützpunkt Kiel sowie mehrere hundert weitere Events. Und natürlich das Kieler Woche Feuerwerk 2022 über der Kieler Förde am letzten Tag der Kieler Woche am Sonntag, den 26.06.2022.

Vor dem Feuerwerk mit Drohnenshow und Lasershow schwammen auch wieder die Fackelschwimmer parallel zur Kiellinie von der Reventloubrücke bis zum Ostseekai.

Kieler Woche Feuerwerk 2022 Kiwo Herz

Kieler Woche Feuerwerk 2022 Kiwo Herz

Kieler Woche Feuerwerk 2022

Kieler Woche Feuerwerk 2022

Kieler Woche 2022 Feuerwerk

Kieler Woche 2022 Feuerwerk

Feuerwerk Kieler Woche 2022

Feuerwerk Kieler Woche 2022

Video Kieler Woche Feuerwerk 2022

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “So schön war das Kieler Woche Feuerwerk 2022”

0 Trackbacks zu “So schön war das Kieler Woche Feuerwerk 2022”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner