Amy Macdonald Kieler Woche 2017

Amy Macdonald live auf der Kieler Woche

Veröffentlicht 18.06.2017 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Amy Macdonald live auf der Kieler Woche 2017 – Die diesjährige Kieler Woche hat mit einem Konzert von Amy Macdonald am 16.06.2017 auf der Hörnbühne Kiel begonnen.

Mal etwas Sonnenschein und mal etwas Regen. Typisches Kieler Woche Wetter am Freitagabend beim Amy Macdonald Konzert an der Kieler Hörn. Aber hey, es war schließlich keine geringere als die Sängerin Amy Macdonald, die hier an der Hörn auf der Bühne stand. Und daher ist es auch nicht verwunderlich, dass mit rund 12.000 Besuchern ordentlich was los gewesen ist an der Hörnbühne.

Amy Macdonald Kieler Woche 2017

Amy Macdonald Kieler Woche 2017

Alle, die es zum Kieler Woche Konzert von Amy Macdonald am 16. Juni an die Hörn geschaftt haben, konnten sich über ein klasse Konzert mit den Top-Songs von Amy Macdonald der vergangenen Jahre freuen. Da durfte natürlich nicht der Song „This is the Life“ aus dem Jahr 2007 fehlen, aber es wurden beispielsweise auch Songs aus dem ganz neuen Album gespielt.

Bilder Amy Macdonald in Kiel am 16.06.2017

Videos Amy Macdonald Kieler Woche 2017

Auch ein paar Videos von dem Konzert fanden sich auf meiner Kamera. Nachfolgend Videos der beiden Amy Macdonald Songs „This is the Life“ und „Under Stars“ aus ihrem neuen Album. Leider ist der Sound stellenweise nicht perfekt. Ich brauche wohl mal eine andere Camera…


Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Amy Macdonald live auf der Kieler Woche”

0 Trackbacks zu “Amy Macdonald live auf der Kieler Woche”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »