Abschlussfeuerwerk Kieler Woche 2019

Kieler Woche Feuerwerk 2019

Veröffentlicht 01.07.2019 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Das Kieler Woche Feuerwerk 2019 am letzten Tag der Kieler Woche – Abschlussfeuerwerk Sternenzauber Kiel am 30.06.2019 über der Kieler Förde erhellt den Himmel über der Landeshauptstadt Kiel.

Das war sie, die Kieler Woche 2019. Und wie immer hat sich die Kieler Woche, in 2019 war es bereits die 125. Kieler Woche, mit einem spektakulären Höhenfeuerwerk über der Kieler Förde verabschiedet. Pünktlich um 23.00 Uhr hatte der Kieler Sternenzauber am Sonntag, dem letzten Tag der Kieler Woche 2019, begonnen. Obwohl ich in den letzten vier oder fünf Jahren das Kieler Woche Abschlussfeuerwerk verpasst hatte, habe ich (wahrscheinlich eher durch Zufall) einen wirklich guten Platz an der Kiellinie zwischen Seehundbecken und Bayernzelt erwischt mit perfektem Blick auf die Förde und das Feuerwerk.

Kieler Woche Feuerwerk 2019

Kieler Woche Feuerwerk 2019

Abschlussfeuerwerk Kieler Woche 2019

Abschlussfeuerwerk Kieler Woche 2019

Leider hatte ich jedoch nicht die allerbeste Camera dabei. Im nächsten Jahr werde ich hoffentlich eine andere Camera zum Kieler Woche Feuerwerk mitnehmen. Aber für ein paar Fotos und Videos vom Abschlussfeuerwerk der Kieler Woche hatte es gereicht.

 

Kieler Woche Abschlussfeuerwerk 2019

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Kieler Woche Feuerwerk 2019”

0 Trackbacks zu “Kieler Woche Feuerwerk 2019”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner