Hotel Adlon Berlin

Besuch in der Hauptstadt

Veröffentlicht 08.03.2013 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Berlin ist immer eine Reise wert. Am Tag vor meinem Besuch auf der ITB Berlin ist noch ein wenig Zeit, um beim Brandenburger Tor vorbeizuschauen.

Endlich mal wieder in Berlin! Anlässlich der ITB bin ich dieses Wochenende nach Berlin gefahren, um die weltgrößte Tourismusmesse zu besuchen. Nach einem Mittagessen im Brauhaus Berlin Mitte ging es dann Richtung Hotel Adlon und Brandenburger Tor. Dort habe ich unter anderem auch Darth Vader getroffen.

Ein paar Berlin-Impressionen

 

Hotel und Co

Nach Berlin ging es mit dem Auto, fehlte also nur noch ein Hotel für zwei Nächte. Das wurde über www.hrs.de gebucht.

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Besuch in der Hauptstadt”

0 Trackbacks zu “Besuch in der Hauptstadt”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



»