Quad Fahrt Djerba Tunesien

Unterwegs mit dem Quad auf Djerba

Veröffentlicht 04.08.2019 | in Afrika, Tunesien | von | mit 1 Kommentar

Djerba Quad Tour – Unterwegs mit dem Quad durch die Dünen auf Djerba, der tunesischen Mittelmeerinsel in Nordafrika.

Du bist auf der Suche nach Aktivitäten auf Djerba? Wenn du Urlaub auf Djerba machst und auch etwas Action und Adrenalin suchst, dann ist eine Quad Tour sicher genau richtig für dich.

Eine Quad Tour auf Djerba kann in der Regel direkt im Hotel gebucht werden. So war es jedenfalls bei mir, als ich für eine Woche im Urlaub auf Djerba war. Du sagst einfach der Reiseleitung, dass du eine Fahrt mit dem Quad machen willst, zahlst den fälligen Betrag und dann wirst du vom Hotel abgeholt.  Ich hatte eine 90 Minuten lange Quad Fahrt gebucht, jedoch war in meinem Fall die Tour nicht ganz so lange wie eigentlich kommuniziert. Es waren eher 75 statt 90 Minuten, aber das war kein Problem für mich.

Djerba Quad Tour

Djerba Quad Tour

Quad Fahrt Djerba

Quad Fahrt Djerba

Ich bin zuvor noch nie mit einem Quad unterwegs gewesen, wolltes es aber schon immer mal gemacht haben. Und im Urlaub auf Djerba hat es dann auch geklappt.

Die Quad Tour verlief zuerst auf ein paar Nebenstraßen und Schotterpisten. Aber dann ging es zur Blauen Lagune, da hat das Quad fahren so richtig Spaß gemacht. Und mit knapp 25 Euro für die Quad Tour für 90 Minuten bzw. eigentlich 75 Minuten fand ich die Quadfahrt auch aus preislicher Sicht gut.

Noch ein paar Bilder der Quad Fahrt

Videos der Quad Fahrt auf Djerba

Ausgerüstet mit Brustgurt und Sony Actioncam hatte ich während der Quad Fahrt beide Hände frei zum lenken und habe die Fahrt mit dem Quad mit der Camera gefilmt.


Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Unterwegs mit dem Quad auf Djerba”

1 Trackbacks zu “Unterwegs mit dem Quad auf Djerba”

  1. […] Lagune ist so einiges unterwegs. Von Autos, Motorrollern und Pferdekutschen bis hin zu Quads und Reitern auf Pferden und […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner