Blick vom Schilkseer Strand: Kieler Förde & Kreuzfahrtschiff

Morgens um 7 Uhr am Strand in Schilksee

Veröffentlicht 12.05.2018 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Morgens um 7 Uhr am Strand in Schilksee – Um diese Uhrzeit hast du den Strand fast ganz für dich alleine, wenn du es schon so früh zum Strand schaffst.

Der frühe Vogel fängt den Wurm und trifft morgens am Strand nur ein paar Möwen, bevor die ersten Strandbesucher eintrudeln. Die Stimmung und die Ruhe sind herrlich so früh morgens. Und die ersten Kreuzfahrtgäste sind auch schon mit dem Schiff unterwegs nach Kiel in der Kieler Förde. Ich glaube es war die AIDA, die gerade Höhe Laboe in die Kieler Förde einläuft.

Am Strand in Kiel-Schilksee

Panorama 26 Strand Schilksee

Panorama 26 Strand Schilksee

Strandkörbe Strand Schilksee

Strandkörbe Strand Schilksee


 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Morgens um 7 Uhr am Strand in Schilksee”

0 Trackbacks zu “Morgens um 7 Uhr am Strand in Schilksee”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »