Strand Kiel-Schilksee Frühling 2020

Schilksee Steilküste & Strand im Frühling

Veröffentlicht 05.04.2020 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Schilksee Steilküste & Strand im Frühling 2020 – Abstand halten in Zeiten von Corona an der Kieler Förde in Kiel-Schilksee an einem sonnigen Sonntagnachmittag.

Die Corona-Krise hat auch Schleswig-Holstein noch fest im Griff. An Urlaub und Reisen ist in diesem Tagen nicht zu denken, aber glücklicherweise sind die Kieler Förde und die Ostsee nicht weit entfernt. Und wenn es am Sonntag so herrliches Wetter gibt wie heute, dann muss man einfach das gute Wetter ausnutzen und die frische Seeluft am Meer genießen. Mein heutiges Ziel war die Steilküste in Schilksee, grob beschrieben direkt neben dem Badestrand von Schilksee Richtung Falckensteiner Strand.

Schilksee Steilküste Kieler Förde

Schilksee Steilküste Kieler Förde

Trotz Sonnenschein, Wochenende und frühlingshaften Temperaturen war nicht gerade viel los an der Steilküste und auch am Badestrand Schilksee war die Besucherzahl sehr überschaubar. Und das ist natürlich auch gut so. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass hier ein paar mehr Kieler einen Strandspaziergang machen würden und die Sonne genießen. Für mich war es jedenfalls eine sehr willkommene Abwechslung zum täglichen Home Office.

Bilder Steilküste & Strand Schilksee April 2020

Video Steilküste Schilksee

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Schilksee Steilküste & Strand im Frühling”

0 Trackbacks zu “Schilksee Steilküste & Strand im Frühling”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner