Startseite Digitaler Tourismus-Wegweiser der Bundesregierung

Digitaler Tourismus-Wegweiser der Bundesregierung ist online

Veröffentlicht 18.07.2020 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Der Digitale Tourismus-Wegweiser der Bundesregierung ist online – Aktuelle Informationen zu den jeweiligen Corona-Regeln aller Bundesländer mit Lockerungen und Einschränkungen im Überblick.

Du denkst Corona und Sommerurlaub 2020 passen nicht richtig zusammen? Doch, es ist alles nur eine Frage der richtigen Vorbereitungen und der Kommunikation. Das Thema Auslandsreise wird hier nun explizit nicht weiter behandelt, denn der ab sofort online verfügbare Tourismus-Wegweiser umfasst ausschließlich das Thema Reisen in Deutschland. Hier gibt es alle Lockerungen und Einschränkungen aller Bundesländer im Überblick. Zukünftige Änderungen sollen ebenfalls zeitnah mit übernommen werden, damit Reisende sich optimal auf ihren Urlaub in Deutschland einstellen und vorbereiten können. Denn nichts ist bekanntlich ärgerlicher, als wenn man am Urlaubsort angekommen ist und dann feststellen muss, dass doch alles ganz anders ist als gedacht. Und das kann in Zeiten von Corona durchaus passieren. Denn viele Verordnungen und Einschränkungen variieren von Bundesland zu Bundesland. Da ist es manchmal wirklich schwer den Überblick zu behalten.

In welches Bundesland geht deine nächste Reise? Der Tourismus-Wegweiser liefert alle relavanten Informationen

In insgesamt 45 Rubriken wird die aktuelle Lage im jeweiligen Bundesland verständlich erklärt. Dafür genügt ein Klick auf das gewünschte Bundesland.

Startseite Digitaler Tourismus-Wegweiser der Bundesregierung

Startseite Digitaler Tourismus-Wegweiser der Bundesregierung

Tourismus-Wegweiser mit in die Urlaubsplanung im Sommer 2020 einbeziehen

Du willst dir einen Überblick über das Informationsangebot des Tourismus-Wegweisers verschaffen? Hier findest du den digitalen Tourismus-Wegweiser, ein Informationsangebot des Kompetenzzentrums Tourismus des Bundes:

tourismus-wegweiser.de

Relaxen im Strandkorb an der Ostsee

Relaxen im Strandkorb an der Ostsee

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Digitaler Tourismus-Wegweiser der Bundesregierung ist online”

0 Trackbacks zu “Digitaler Tourismus-Wegweiser der Bundesregierung ist online”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »