Sonnenaufgang Steilküste Stohl an der Ostsee

Sonnenaufgang an der Steilküste Stohl

Veröffentlicht 29.07.2019 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Sonnenaufgang an der Steilküste Stohl um 5.45 Uhr an einem herrlichen Sommermorgen. Das frühe Aufstehen hat sich eindeutig gelohnt!

An der Steilküste in Stohl bin ich bisher schon etliche Male gewesen. Mal im Winter, mal im Frühjahr und irgendwie zu allen Jahreszeiten. Aber noch nie zuvor bin ich so früh morgens an der Ostsee bei Stohl gewesen, dass ich einen Sonnenaufgang an der Ostsee fotografieren konnte. Naja, ehrlich gesagt bin ich ein klein wenig zu spät an der Stohler Steilküste angekommen. Aber es war dennoch ein wunderschöner Morgen an der Ostsee. Die Ruhe, ein blauer Himmel und nur ein paar Möwen sowie ein leichter Wellengang am Meer waren zu hören.

Treppe Steilküste Stohl

Treppe Steilküste Stohl

Steilküste Stohl

Steilküste Stohl

Sonnenaufgänge an der Ostsee

Du magst genau so wie ich Sonnenaufgänge am Meer? Dann schau doch auch auf meinen Beiträgen vorbei, bei denen ich schöne Sonnenaufgänge fotografiert und gefilmt habe, darunter Sonnenaufgänge in Hohwacht, am Sehlendorfer Strand und am Strand von Lindhöft zwischen Kiel und Eckernförde.

 

Stohl liegt im Kreis Rendsburg-Eckernförde nördlich von Kiel. Mit dem Auto brauchst du keine 20 Minuten von Kiel bist zum Parkplatz an der Ostseesteilküste bei Stohl. Noch über über die Stohler Steilküste habe ich hier, hier und hier bereits veröffentlicht.

Video: Steilküste Stohl morgens um 6 Uhr

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Sonnenaufgang an der Steilküste Stohl”

0 Trackbacks zu “Sonnenaufgang an der Steilküste Stohl”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »