Weihnachtsmarkt Bremen

Unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt Bremen

Veröffentlicht 07.12.2019 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt Bremen Anfang Dezember 2019 an einem sonnigen Nachmittag – Aber Feuerzangenbowle schmeckt auch bei zweistelligen Temperaturen. 

Das ist er also, der Bremer Weihnachtsmarkt. Mein erster Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in der Hansestadt Bremen und ich muss sagen es ist wirklich schön hier in der Bremer Innenstadt. Natürlich war mein erstes Ziel der Weihnachtsmarkt auf dem Bremer Marktplatz. Hier gibt es eine große Auswahl an Essen, Trinken und Handwerkskunst. Und das ganze umgeben von zahlreichen Sehenswürdigkeiten, darunter natürlich das Bremer Rathaus sowie die Statue der Bremer Stadtmusikanten.

Feuerzangenbowle Weihnachtsmarkt Bremen

Feuerzangenbowle Weihnachtsmarkt Bremen

Die Temperaturen waren eher mild und glücklicherweise hatte ich auch meine Sonnenbrille dabei, als ich am Nachmittag auf ein paar Glühwein unterwegs auf dem Bremer Weihnachtsmarkt war. Und da ich sehr gerne Feuerzangenbowle trinke musste ich natürlich auch hier auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen eine Feuerzangenbowle probieren.

Bilder Weihnachtsmarkt Bremen

Statue der Bremer Stadtmusikanten

Wenn du den Bremer Weihnachtsmarkt besuchst, dann solltest du auf jeden Fall auch zu der bekannten Statue der Bremer Stadtmusikanten gehen.

Video Weihnachtsmarkt Bremen 2019

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt Bremen”

0 Trackbacks zu “Unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt Bremen”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner