Seebar Kiel

Sonne genießen in der Seebar Kiel an der Kieler Förde

Veröffentlicht 22.04.2017 | in Deutschland, Essen & Trinken, Europa, Lifestyle | von | mit Keinen Kommentaren

Wie wäre es mit einem kühlen Drink in der Sonne auf der Kieler Förde? Eine Top-Location dafür ist die Seebar Kiel im Stadtteil Düsternbrook an der Kiellinie.

Die Sonne scheint und Du willst etwas in Kiel unternehmen? Dann schau doch mal in der Seebar Kiel in Düsternbrook vorbei. Bei Sonne und vorbeifahrenden Schiffen auf der Förde schmeckt das Bier oder der Cocktail fast noch ein wenig besser.

Die Seebar Kiel ist einer meiner Lieblingsbars in den Sommermonaten (oder auch im Frühling, wenn die Sonne scheint) in Kiel. Du willst wissen warum? Dazu reicht es fast, wenn Du Dir die Fotos und das Video anschaust. Wenn ich in der Seebar Düsternbrook sitze und bei einem Bier und einem Burger die Sonne genieße, dann ist es irgendwie wie im Urlaub. Sonnenschein, frische Seeluft und vorbeifahrende Schiffe. Zuerst muss jedoch noch ein freier Tisch in der Seebar gefunden werden. Natürlich möglichst in der Sonne. Und das ist in den Sommermonaten manchmal gar nicht so einfach. Für zwei Personen klappt das meistens recht schnell. Bei mehr Personen sollte vorab ein Tisch reserviert werden.

Seebar Kiel - König Ludwig Weissbier an der Kieler Förde

Seebar Kiel – König Ludwig Weissbier an der Kieler Förde

Die Preise für Speisen und Getränke sind eher gehoben, meiner Meinung nach aber nicht überteuert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Seebar Kiel stimmt, daher bin ich immer wieder gerne in der Seebar. Wenn Du zufällig Badesachen dabei hast, dann kannst Du hier übrigens auch in der Kieler Förde eine Runde Schwimmen gehen.

Wenn Du Dir noch mehr Meinungen und Bewertungen zur Seebar Kiel anschauen willst, dann geht es hier zur Seebar auf TripAdvisor und Yelp. Weitere Bilder aus der Seebar an der Kieler Förde und dazu noch coole Cocktail-Rezepte findest Du auf foerdefraeulein.de.

So kommst Du zur Seebar an der Kieler Förde

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

Pin It

0 Kommentare zu “Sonne genießen in der Seebar Kiel an der Kieler Förde”

0 Trackbacks zu “Sonne genießen in der Seebar Kiel an der Kieler Förde”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »