Mit dem Defender unterwegs in Perm

Unterwegs in der russischen Stadt Perm

Veröffentlicht 10.06.2015 | in Foto der Woche | von | mit Keinen Kommentaren

Reise in die Vergangenheit: Mein Foto der Woche KW 24-2015 führt mich in die russische Stadt Perm. Mit 2 Defendern haben wir eine kleine Citytour gemacht.

Die Stadt Perm liegt etwa 1.150 km nordöstlich von Moskau im Uralvorland und hat rund eine Million Einwohner. Sie liegt an der Kama, dem größten Nebenfluss der Wolga.

Knapp eine Woche bin ich seinerzeit in Perm gewesen. Was kann man in Perm machen? Beispielsweise mit dem Jeep die Stadt und die umliegende Region erkunden. In Perm selbst muss man nicht unbedingt mit einem Defender unterwegs sein. Doch der Fahrspaß ist nicht zu unterschätzen.

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Unterwegs in der russischen Stadt Perm”

0 Trackbacks zu “Unterwegs in der russischen Stadt Perm”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »