Strandtaufe am Falckensteiner Strand an der Kieler Förde im Sommer 2014

Strandtaufe am Falckensteiner Strand

Veröffentlicht 15.07.2015 | in Foto der Woche | von | mit 1 Kommentar

Reise in die Vergangenheit: Mein Foto der Woche KW 29-2015 führt mich an den Falckensteiner Strand zu einer Strandtaufe an der Kieler Förde.

Zu einer Taufe der besonderen Art war ich im Sommer 2014 eingeladen, als meine Nichte am Falckensteiner Strand an der Kieler Förde getauft wurde.

Bisher bin ich immer nur am Falckensteiner Strand gewesen um faul in der Sonne zu liegen und mich hin und wieder im Wasser abzukühlen. Oder natürlich zur Windjammerparade zur Kieler Woche. Bei einer Taufe am Strand war ich jedoch noch, weder am Falckensteiner Strand, noch an einem anderen Strand. Und ich hatte vorher auch noch nie einen Pastor gesehen, der barfuß eine Predigt hält. Aber man muss sich eben den Gegebenheiten anpassen. Wie man auf den Fotos sehen kann war  es ein heißer Tag im Juli und perfektes Wetter. Sommer, Sonne, Strand und… Segen. 🙂

Fotos der Strandtaufe am Falckensteiner Strand 2014

Strandtaufe am Falckensteiner Strand an der Kieler Förde

Strandtaufe am Falckensteiner Strand an der Kieler Förde

Strandtaufe am Falckensteiner Strand an der Kieler Förde im Sommer 2014 vor dem Leuchtturm

Strandtaufe am Falckensteiner Strand an der Kieler Förde im Sommer 2014 vor dem Leuchtturm

Strandtaufe am Falckensteiner Strand an der Kieler Förde im Sommer 2014

Strandtaufe am Falckensteiner Strand an der Kieler Förde im Sommer 2014

Strandtaufe am Falckensteiner Strand an der Kieler Förde im Sommer 2014

 

Die Strandtaufen finden im Sommer am Friedrichsorter Leuchtturm statt

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Strandtaufe am Falckensteiner Strand”

1 Trackbacks zu “Strandtaufe am Falckensteiner Strand”

  1. […] Strandtaufe am Falckensteiner Strand […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner