Liveübertragung der Opernpremiere AIDA von Verdi auf dem Blücherplatz Kiel am 24.08.2019

Liveübertragung der Opernpremiere „AIDA“ auf dem Blücherplatz Kiel

Veröffentlicht 25.08.2019 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Liveübertragung der Opernpremiere „AIDA“ von Giuseppe Verdi auf dem Blücherplatz Kiel am 24.08.2019 bei bestem Sommerwetter.

Für die kostenlose Übertragung der Verdi-Oper „AIDA“ hatte ich wahrscheinlich von den mehreren tausend Zuschauern einen der kürzesten Anfahrtswege. Obwohl man bei mir gar nicht mehr von einem Anfahrtsweg sprechen kann. Denn der Blücherplatz befindet sich praktisch direkt vor meiner Haustür.

Die Opernpremiere von Verdis „AIDA“ auf dem Kieler Rathausplatz am 24.08.2019 wurde erstmalig an insgesamt 9 weiteren Standorten live übertragen, darunter auch auf dem Blücherplatz Kiel.

Vor der Liveübertragung der Oper um 20.00 Uhr wurde auf dem Blücherplatz ab 18.30 Uhr der Dokumentarfilm „Ich habe KIEL zu erzählen“ gezeigt.

Liveübertragung der Opernpremiere AIDA von Verdi auf dem Blücherplatz Kiel am 24.08.2019

Oper AIDA Public Viewing Blücherplatz Kiel

Liveübertragung der Opernpremiere AIDA von Verdi auf dem Blücherplatz Kiel am 24.08.2019

AIDA Oper Kiel Blücherplatz 2019

Bei bestem Sommerwetter haben sich mehrere tausend Zuschauer die kostenlose Liveübertragung von Verdis Oper AIDA nicht entgehen lassen.

Die Übertragung der Opernpremiere AIDA auf dem Blücherplatz und das weitere Rahmenprogramm des Tages wurde, wie auch schon die Übertragungen weiterer Opern in den letzten Jahren, von der Interessengemeinschaft Blücher e.V. organisiert und möglich gemacht.

AIDA Liveübertragung – Bilder vom Blücherplatz Kiel

Video Blücherplatz Kiel

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Liveübertragung der Opernpremiere „AIDA“ auf dem Blücherplatz Kiel”

0 Trackbacks zu “Liveübertragung der Opernpremiere „AIDA“ auf dem Blücherplatz Kiel”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner