Surendorf Treppe zum Strand

Sonnenschein am Surendorfer Strand

Veröffentlicht 06.10.2018 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Oktoberwochenende – Sonnenschein am Surendorfer Strand an der Ostsee zwischen Kiel und Eckernförde, perfektes Wetter für einen Stadtspaziergang am Meer.

Es ist zwar schon Anfang Oktober, aber der Sommer scheint noch immer nicht gehen zu wollen. Also geht´s am Wochenende mal wieder an die Ostsee. Aber an welchen Strand? Wo bin ich denn schon eine Weile nicht mehr gewesen? Ah ja, der Surendorfer Strand zwischen Kiel und Eckernförde wäre ein tolles Ziel. Nicht zu weit und in Surendorf bin ich auch schon eine Weine nicht mehr gewesen. Nach 20 Minuten Autofahrt war das Ziel, der Parkplatz am Surendorfer Strand, auch schon erreicht.

Surendorf Strand Ostsee Segelboot

Surendorf Strand Ostsee Segelboot

Viel los war nicht gerade am Strand. Trotz Wochenende, Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen. Auch die Strandkörbe haben noch immer am Strand gestanden. In der Ostsee gebadet hatte jedoch niemand. außer ein paar Sporttauchern und einigen Seevögeln.

Bevor es vom Strand in Surendorf aber wieder Richtung Kiel ging gab es noch Currywurst mit Pommes und ein  Radler an der kleinen Strandpromenade. 🙂

Fotos vom Surendorfer Strand

Video: Am Ostseestrand in Surendorf

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Sonnenschein am Surendorfer Strand”

0 Trackbacks zu “Sonnenschein am Surendorfer Strand”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner