Hvide Sande Strand an der Nordsee

Übers Wochenende nach Hvide Sande in Dänemark

Veröffentlicht 11.10.2013 | in Dänemark, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Ihr mögt die Nordsee und ihr mögt Dänemark? In Hvide Sande an der Nordsee kann man gut in einem der zahlreichen Ferienhäuser entspannen.

Rund zwei Autostunden von der dänischen Grenze bei Flensburg entfern liegt Hvide Sande. Mit jeder Menge Ferienhäusern, teils direkt in den Dünen und nur wenige Meter vom Nordseestrand entfernt, lassen sich hier das ganze Jahr über entspannte Tage verbringen.

Der Hafenort Hvide Sande an der dänischen Nordseeküste hat rund 3.000 Einwohner. Mit dem Auto braucht man von der dänischen Grenze bei Flensburg so um die zwei Stunden bis Hvide Sande. Im Sommer ist Strand- und Badeurlaub angesagt, in den Wintermonaten wird der Kamin in Ferienhaus angemacht. Die meisten Ferienhäuser sind modern ausgestattet und haben oft auch eine Sauna und eine Whirpool. In allen Ferienhäusern in denen ich bisher war gab es Internet. Somit war man, sofern man es wollte oder musste, nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten.

Ferienhäuser in Hvide Sande

Ferienhäuser in Hvide Sande

Hvide Sande Strand an der Nordsee

Hvide Sande Strand an der Nordsee

Hvide Sande Hafen

Hvide Sande Hafen

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Übers Wochenende nach Hvide Sande in Dänemark”

0 Trackbacks zu “Übers Wochenende nach Hvide Sande in Dänemark”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »