Paje Beach Zanzibar

Warum sind hier noch keine Artikel aus Afrika?

Veröffentlicht 02.08.2019 | in Afrika, Kenia, Tansania, Tunesien | von | mit Keinen Kommentaren

Warum sind hier noch keine Artikel aus Afrika? Ich bin doch bereits kürzlich in Tunesien, Kenia und Tansania gewesen. Aber mangels Zeit habe ich es noch immer nicht geschafft diese Reisen mit tausenden Fotos und Videos richtig aufzuarbeiten und ein paar Beiträge aus Afrika hier zu veröffentlichen.

Aber das wird sich nun hoffentlich ändern. Im Moment jedenfalls bin ich fest davon überzeugt, dass ich es nun zeitlich schaffe auch etwas aus Afrika hier zu veröffentlichen. Ich wollte ja auch schon immer ein Fotobuch mit den schönsten Bildern aus Kenia und Tansania erstellen. Auch das werde ich hoffentlich bald mal schaffen.

Djerba: Mittelmeerinsel in Tunesien

Strand auf Djerba in Tunesien

Strand auf Djerba in Tunesien

Parasailing Djerba Tunesien

Parasailing Djerba Tunesien

Meine letzte Flugreise ging nach Tunesien, genauer gesagt auf die Urlaubsinsel Djerba. Seit langer Zeit mal wieder ein All-Inclusive-Urlaub, jedoch vollgestopft im täglichen Aktivitäten wie Inselrundfahrt, Parasailing am Strand, einer Quad-Tour durch die Dünen und einer Kutschfahrt. Aber auch Kaffee und Bier im Resort haben geschmeckt. Da für Ende 2019 noch weitere Urlaube geplant sind bin ich im Mai nur eine Woche auf Djerba gewesen. Mein Hotel war das Vincci Djerba Resort, ein 4-Sterne-Hotel im Nordosten von Djerba, rund drei Kilometer entfern von der Stadt Midoun.

Kenia und Tansania

Paje Beach Zanzibar

Paje Beach Zanzibar

Nashorn in Kenia

Nashorn in Kenia

Zebras Nairobi National Park

Zebras Nairobi National Park

In dreieinhalb Wochen kann man zwar keinesfalls ganz Kenia und Tansania bereisen, aber es hat gereicht für einen guten Überblick. Vorab hatte ich die Flüge (Turkish Airlines von Hamburg nach Nairobi in Kenia und dann zurück von Dar es Salaam in Tansania nach Hamburg) sowie Hotels auf Booking.com in Nairobi, Mombasa, Dar es Salaam und Zanzibar gebucht. Und dann ging es durch Kenia und Tansania mit Zug, Bus, Tuk Tuk, Taxi und Fähre.

Aus Kenia und Tansania bin ich mit rund 500 GB Video- und Bildmaterial wieder zurückgekehrt. Da habe ich also noch mehr als genug Material, was nun nach und nach hier veröffentlicht werden kann.

Safari in Kenya

Safari in Kenya

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Warum sind hier noch keine Artikel aus Afrika?”

0 Trackbacks zu “Warum sind hier noch keine Artikel aus Afrika?”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »