Haad Rin Beach Koh Phangan

Relaxen am Haad Rin Beach

Veröffentlicht 14.10.2015 | in Foto der Woche | von | mit 1 Kommentar

Reise in die Vergangenheit: Mein Foto der Woche KW 42-2015 führt mich an den Haad Rin Beach auf Koh Phangan in Thailand.

Der Haad Rin Beach liegt im Süden der Insel Koh Phangan. Wenn Du mit der Fähre von Koh Samui am Pier von Haad Rin ankommst sind es nur wenige Minuten zu Fuß bis zum Haad Rin Beach.

Der Haad Rin Beach ist der Strand, an dem die legendäre Full Moon Party stattfindet. Doch auch wenn gerade kein Vollmond stattfindet ist der Strand einen Besuch wert. Feiner weißer Sandstrand und glasklares Wasser, hier lässt es sich ein paar Stunden aushalten. Natürlich gibt es auch diverse Strandbars am Haad Rin Beach. Nach ein paar Stunden am Haad Rin Beach ging es für mich dann mit der Fähre zurück nach Koh Samui. Willst Du wissen wie Du am besten mit dem Schiff non Koh Samui nach Koh Phangan kommst? Dann habe ich hier den passenden Artikel für Dich.

Du suchst nach einem Hotel auf der Insel Koh Phangan? Dann schau doch mal auf booking.com vorbei. Und Tripadvisor ist ebenfalls einen Blick wert, wenn Du nach Hotels, Restaurants und Aktivitäten auf Koh Phangan suchst. Wenn Du zur Full Moon Party willst solltest Du Deine Unterkunft möglichst frühzeitig buchen.

Traumstrand Haad Rin Beach

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

Pin It

0 Kommentare zu “Relaxen am Haad Rin Beach”

1 Trackbacks zu “Relaxen am Haad Rin Beach”

  1. […] besten Strände im Travelers´ Choice Ranking von Tripadvisor befinden, gehören unter anderem der Haad Rin Beach auf Koh Phangan in Thailand sowie der Pigeon Point Beach auf […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »