Weihnachtsmarkt Kiel Glühwein Tassen

Weihnachtsmarkt Kiel 2018

Veröffentlicht 20.12.2018 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Weihnachtsmarkt Kiel 2018 – Rundgang über die Weihnachtsmärkte am Asmus Bremer Platz und auf dem Holstenplatz mit einem Glühwein am Tallinn-Stand und einer Feuerzangenbowle.

Es ist erst der 20. Dezember und ich habe heute die letzten Weihnachtsgeschenke eingekauft, die bisher noch gefehlt haben. Und das “schon” am 20. Dezember. Nach anstrengenden Stunden Shopping in der Kieler Holstenstraße und im Sophienhof war der Kieler Weihnachtsmarkt auf dem Holstenplatz genau der richtige Ort, um noch eine Feuerzangenbowle und einen leckeren Glühwein am Tallinn-Stand zu trinken.

 

Und mit dem heutigen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt Kiel geht für mich wohl die diesjährige Weihnachtsmarktsaison zu Ende. In diesem Jahr bin ich auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt, dem Historischen Weihnachtsmarkt auf Gut Bossee und natürlich dem Kieler Weihnachtsmarkt gewesen. Zum Glück gibt es noch zahlreiche weitere Weihnachtsmärkte im Norden, die einen Besuch wert sind.

Weihnachtsmarkt Kiel

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Weihnachtsmarkt Kiel 2018”

0 Trackbacks zu “Weihnachtsmarkt Kiel 2018”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »