Haad Rin Beach Koh Phangan

Die 10 schönsten Strände der Welt

Veröffentlicht 19.04.2016 | in Reisetipps | von | mit Keinen Kommentaren

Wo liegen die schönsten Strände der Welt? Das Beach-Ranking von Tripadvisor hat die Antwort für Dich, wenn es um das Thema Traumstrände geht.
Die Reise-Community Tripadvisor veröffentlicht regelmäßig ein Ranking der besten Strände der Welt. Hier erfährst Du, wo die weltweit schönsten Traumtrände zu finden sind.

Wenn Du ein wenig vom Fernweh gepackt werden willst, dann ist das Ranking Travelers´ Choice von Tripadvisor genau das richtige für Dich. Auf Basis den Quantität und Qualität der Ratings und Bewertungen der Mitglieder veröffentlicht Tripadvisor ein jährliches Ranking der weltweit besten Hotels, Inseln, Reisezielen sowie der besten Strände der Welt.

Und das sind die 10 schönsten Strände der Welt laut Tripadvisor:

  1. Grace Bay
    Providenciales, Turks- und Caicosinseln
  2. Baia do Sancho
    Fernando de Noronha, Brasilien
  3. Playa Paraiso
    Cayo Largo, Kuba
  4. Anse Lazio
    Praslin, Seychellen
  5. Cayo de Agua
    Los Roques Archipel, Venezuela
  6. Flamenco Beach
    Culebra, Puerto Rico
  7. Playa de ses Illetes
    Formentera, Balearen
  8. Ngapali Beach
    Ngapali, Myanmar
  9. West Bay Beach
    West Bay, Honduras
  10. Nacpan Beach
    El Nido, Philippinen

Hier entlang zu Tripadvisor zur kompletten Übersicht der weltweit 25 schönsten Strände.

Leider bin ich bisher an keinem der 10 genannten Strände gewesen. Aber die Bilder und Bewertungen der Strände wecken das Fernweh in mir, besonders bei dem momentanen Aprilwetter in Norddeutschland.

Zu meinen persönlichen Traumstränden, die sich jedoch nicht einmal unter den Top 25 der besten Strände im Travelers´ Choice Ranking von Tripadvisor befinden, gehören unter anderem der Haad Rin Beach auf Koh Phangan in Thailand sowie der Pigeon Point Beach auf Tobago.

 

Wenn Du aber diesen Sommer keine Zeit für einen ausgedehnten Urlaub an einem der Traumstrände in der Karibik, Brasilien, Philippinen oder auf den Seychellen hast, dann mach doch einen Kurzurlaub in Norddeutschland an der Nordsee oder Ostsee. Du wirst zwar nicht unter Palmen liegen können und die Wassertemperatur wird garantiert unter 30 Grad betragen, aber allemal besser als im Freibad zu sitzen.

Wunderschöne Strände gibt es unter anderem auch auf Sylt, an der Kieler Förde sowie an der Eckernförder Bucht.

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Die 10 schönsten Strände der Welt”

0 Trackbacks zu “Die 10 schönsten Strände der Welt”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »