Beach Soccer Tunier Damp

Beach Soccer & Kunsthandwerker-Markt Ostsee Resort Damp

Veröffentlicht 09.05.2016 | in Deutschland, Europa, Lifestyle | von | mit Keinen Kommentaren

In Damp in Schleswig-Holstein finden Beach Soccer Turniere am Ostseestrand, Kunsthandwerker-Märkte und noch vieles mehr an den Wochenenden im Ostsee Resort Damp statt.

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es für mich am Sonntag nach Damp. Das Ostsee Resort Damp beziehungsweise bis vor einigen Jahren vor der Namensänderung Ostseebad Damp liegt ganz grob beschrieben zwischen Kiel und Flensburg.

An den meisten Wochenenden zwischen Mai und August finden verschiedene Veranstaltungen statt, darunter unter anderem Sportveranstaltungen wie Beach Soccer, Beach Handball und Beach Volleyball Turniere, Strandfest, Hafenfest, Oldtimer-Treffen sowie ein Kunsthandwerker-Markt.

An diesem Wochenende hatte ich Glück, es gab gleich zwei Events im Ostsee Resort Damp. Am Strand war ein Beach Soccer Spielfeld und darüber hinaus fand am diesem Sonntag auch der Kunsthandwerker-Markt statt.

Beach Soccer Turnier Ostseebad Damp

Beach Soccer Turnier Ostsee Damp

Beach Soccer Turnier Ostsee Damp

 

Kunsthandwerker-Markt Ostseebad Damp

Auf dem Kunsthandwerker-Markt kannst Du Produkte von Anbietern aus der Region kaufen. Von Taschen und Kinderbekleidung bis hin zu Honig von nebenan, Schmuck, Garten- und Wohn-Accessoires ist so einiges dabei.

 

Der Kunsthandwerker-Markt findet übrigens noch öfter in Damp statt. Solltest Du Dich nun ärgern, dass Du ihn am Sonntag verpasst hast, dann kannst Du den Kunsthandwerker-Markt im Ostsee Resort Damp ja an einem der folgenden Sonntage besuchen: 15.05.2016, 12.06.2016, 19.06.2016, 26.06.2016, 03.07.2016, 10.07.2016, 17.07.2016, 31.07.2016, 07.08.2016, 14.08.2016

Ostseestrand, Yachthafen und Strandpromenade

Neben der Ostseeklinik hat das Ostsee Resort Damp noch einiges mehr zu bieten. Du findest in Damp einen kilometerlangen feinsandigen Ostseestrand. Hier kannst Du beispielsweise im Strandkorb relaxen oder einfach nur die Sonne genießen. Zahlreiche Restaurants und einen Yachthafen gibt es natürlich auch in Damp.

 

So kommst Du zum Ostsee Resort Damp

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

Pin It

0 Kommentare zu “Beach Soccer & Kunsthandwerker-Markt Ostsee Resort Damp”

0 Trackbacks zu “Beach Soccer & Kunsthandwerker-Markt Ostsee Resort Damp”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »