Parlamentsgebäude Budapest

Angekommen in Budapest

Veröffentlicht 10.07.2014 | in Europa, Ungarn | von | mit Keinen Kommentaren

Drei Tage Budapest in Ungarn sind angesagt. Lest hier, was man alles in Budapest an der Donau gesehen haben sollte.

In Budapest gibt es viel zu entdecken. Die Kettenbrücke, bekannteste Donaubrücke in Budapest sowie das Hard Rock Cafe Budapest waren der Anfang von zahlreichen anderen Stationen.

Selbstverständlich werde ich in Budapest eine Fahrt auf der Donau unternehmen. Das steht ziemlich weit oben auf meiner Liste. Darüber hinaus habe ich hier eine kleine Liste erstellt, was ich alles in Budapest unternehmen will:

Hier die ersten Budapest Impressionen

Kettenbrücke Budapest

Kettenbrücke Budapest

Kettenbrücke Budapest

Kettenbrücke Budapest

Fähranleger in Budapest an der Donau

Fähranleger in Budapest

Hard Rock Cafe Budapest

Hard Rock Cafe Budapest

Stadtrundfahrt in Budapest

Stadtrundfahrt in Budapest

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Angekommen in Budapest”

0 Trackbacks zu “Angekommen in Budapest”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »