Teesy Kieler Woche 2015 auf der NDR-Bühne

Teesy auf der Kieler Woche 2015

Veröffentlicht 26.06.2015 | in Deutschland, Europa | von | mit 1 Kommentar

Am 26.06.2015 war Teesy live auf der Kieler Woche zu sehen. Das Konzert von Teesy fand auf der NDR-Bühne am Ostseekai Kiel statt.

Teesy heißt mit echtem Namen Toni Mudrack und ist ein deutscher Sänger und Songwriter. Ich muss gestehen, dass ich ihn vorher nicht gekannt habe.

Dass ich mit dem Namen Teesy zuerst nichts anfangen konnte liegt wohl daran, dass es nicht so ganz mein Musikgeschmack ist. Eher zufällig, auf meinem Weg von der Hörn zur Spiellinie, bin ich an der NDR-Bühne vorbeigekommen und eine Weile am Ostseekai geblieben. Live war Teesy ganz ok. Dem Kieler Woche Programm konnte ich entnehmen, dass nach dem Konzert von Teesy die norwegische Pop-Rap-Band Madcon auf dem Programm stand.

Teesy live auf der NDR-Bühne

 

Wenn Du wissen möchtest welche Konzerte ich sonst noch auf der diesjährigen Kieler Woche 2015 besucht habe, dann schau doch mal auf meinem Artikel Kieler Woche 2015 vorbei. Konzert verpasst? Auf enventim gibt es hier eine Übersicht über weitere Konzerte von Teesy.

NDR-Bühne am Ostseekai zur Kieler Woche

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Teesy auf der Kieler Woche 2015”

1 Trackbacks zu “Teesy auf der Kieler Woche 2015”

  1. […] 1-2 Drinks) ging es dann weiter entlang der Förde zur NDR Bühne. Auch hier ein Konzert. Teesy. Teesy? Noch nie gehört, aber die Musik war ganz ok. Weil nach Teesy Madcon auf dem Programm stand […]

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »