Warnemünde Leuchtturm & Teepott

Seepromenade Warnemünde und Leuchtturm

Veröffentlicht 22.08.2018 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Seepromenade Warnemünde und Leuchtturm – immer wieder ein gern besuchter Ort an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns. Und das zu jeder Jahreszeit.

Schon wieder Warnemünde? Ja, tut mir auch leid, aber ich bin immer wieder gerne in Warnemünde. Und meistens parke ich im Parkhaus am Kurhaus. Von dort geht es dann vorbei am Hotel Neptun zur Strandpromenade Richtung Warnemünder Leuchtturm und Teepott. Warnemünde zählt definitiv zu meinen Lieblingsorten in Mecklenburg-Vorpommern.

Es hätte gern etwas mehr Sonne geben können. Aber warm ist es schon gewesen, kurze Hose und T-Shirt haben gereicht.

Aber Warnemünde hat noch viel mehr zu bieten als den Strand, die Seepromenade und den Leuchtturm. Du planst einen Besuch in Warnemünde? Dann ist mein Artikel Was du in Warnemünde unternehmen kannst genau richtig für dich. 🙂

So schön ist es in Warnemünde

Warnemünde Statue Promenade

Warnemünde Statue an der Strandpromenade

Video aus Warnemünde

So kommst du nach Warnemünde

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Seepromenade Warnemünde und Leuchtturm”

0 Trackbacks zu “Seepromenade Warnemünde und Leuchtturm”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »