Reise

Travel Expo Köln 2014

Veröffentlicht 02.08.2014 | in Reisetipps | von | mit Keinen Kommentaren

Im September findet in Köln die Travel Expo 2014  statt. Hier kannst Du erfahren, wie Du die zweitägige Messe kostenlos besuchen kannst.

Die Travel Expo Köln ist eine B2B-Fachmesse und und findet parallel zum fvw Kongress am 23. und 24. September 2014 statt. Es ist eine der wichtigsten Tourismus-Fachmessen im deutschsprachigen Raum. Hol Dir Dein kostenloses Ticket zur Travel Expo und triff andere Reiseblogger und Touristiker.

So bekommst Du ein Gratisticket für die Travel Expo 2014 in Köln

Für alle Mitglieder der XING-Gruppe “Touristik Lounge” ist der Eintritt zur Travel Expo gratis. Du bist bereits Mitglied bei XING? Wunderbar, dann brauchst Du nur dieser Gruppe beitreten und danach an diesem XING-Event teilnehmen. Dort wird Dir der Gutscheincode genannt, den Du bei der Anmeldung zur Travel Expo Köln angeben musst, um an der Messe kostenfrei teilnehmen zu können. Du bist noch kein XING-Mitglied? Auch kein Problem, die Registrierung ist kostenlos und in 2 Minuten erledigt.

Veranstaltungsort der Travel Expo Köln

Staatenhaus am Rheinpark, Auenweg, 50679 Köln

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Travel Expo Köln 2014”

0 Trackbacks zu “Travel Expo Köln 2014”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »