ITB Berlin 2013

ITB Berlin 2013

Veröffentlicht 09.03.2013 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Heute stand endlich der Besuch der ITB Berlin auf dem Programm. Eines meiner Ziele der Tourismusmesse war der Bereich ITB eTRAVEL WORLD.

Lang lang ist es her… um genau zu sagen 4 Jahre. Denn zuletzt war ich 2009 auf der ITB Berlin. Zahlreiche Messehallen und Stände wurden besucht, vor allem die Regionen Karibik, Asien und Skandinavien, denn das werden meine nächsten Reiseziele sein.  Und natürlich der Bereich ITB eTRAVEL WORLD. Jedoch wusste ich schon vorher, dass die für mich interessantesten Vorträge bereits an den Tagen zuvor stattgefunden hatten.

Karibik-Feeling auf der ITB Berlin

ITB Berlin 2013

ITB Berlin 2013

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “ITB Berlin 2013”

0 Trackbacks zu “ITB Berlin 2013”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner