Kurpark Braunlage

Braunlage Kurpark

Veröffentlicht 12.06.2014 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Im Osten von Braunlage im Harz befindet sich der Kurpark, eine weitläufige Parkanlage in idyllischer Lage.

Den Mittelpunkt im Kurpark von Braunlage bilden der Kurparksee sowie das Kurgastzentrum mit seinem Fest- und Konzertsaal sowie der Außenbühne.

Kurpark Braunlage

Kurpark Braunlage

Kurpark Braunlage

Kurpark Braunlage

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Braunlage Kurpark”

0 Trackbacks zu “Braunlage Kurpark”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner