Fuchs im Wildpark Eekholt

Wildpark Eekholt in Schleswig-Holstein

Veröffentlicht 20.05.2014 | in Deutschland, Europa | von | mit 1 Kommentar

Der Wildpark Eeekholt liegt zwischen Neumünster und Bad Segeberg. Der Park ist 67 ha groß und umfasst über 700 Tiere.

Die Naturerlebnisstätte Wildpark Eekholt hat es sich zur Aufgabe gemacht heimische Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu zeigen und Menschen nachhaltig für die Natur zu begeistern.

Zur Website: wildpark-eekholt.de

Impressionen aus dem Wildpark Eekholt

Fuchs im Wildpark Eekholt

Fuchs

Fischotter im Wildpark Eekholt

Fischotter im Wildpark Eekholt

Wildpark Eekholt

Wildpark Eekholt

Ziege im Wildpark Eekholt

Wolf im Wildpark Eekholt

Wolf

Storch im Wildpark Eekholt

Storch

Greifvogel im Wildpark Eekholt

Greifvogel auf der Flugwiese im Wildpark Eekholt

So kommst Du zum Wildpark Eekholt

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Wildpark Eekholt in Schleswig-Holstein”

1 Trackbacks zu “Wildpark Eekholt in Schleswig-Holstein”

  1. […] Impressionen aus dem Wildpark Eekholt […]

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »