West End City Center Budapest

WestEnd City Center Budapest

Veröffentlicht 11.07.2014 | in Europa, Ungarn | von | mit Keinen Kommentaren

Auf der Suche nach einer guten Shopping-Location in Budapest? Im WestEnd City Center ist fast für jeden etwas dabei.

In der Nähe des Westbahnhofs gelegen befindet sich das WestEnd City Center, eine der größten Shopping-Malls in Budapest. Einfach mit der Metro (Linie 3) zur Nyugati Railway Station fahren und schon kann das Shoppen beginnen.

Einen Überblick über die verschiedenen Geschäfte, Shops und das Angebot im Bereich Gastronomie im WestEnd City Center findet ihr hier.

West End City Center Budapest

West End City Center Budapest

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “WestEnd City Center Budapest”

0 Trackbacks zu “WestEnd City Center Budapest”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »

Cookie Consent mit Real Cookie Banner