Tim Bendzko live auf der Kieler Woche 2014

Tim Bendzko live auf der Kieler Woche

Veröffentlicht 27.06.2014 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

In diesem Jahr ist Tim Bendzko auf der Kieler Woche zu sehen gewesen. Das Konzert fand am 27.06.2014 auf der R.SH-Bühne an der Hörn statt.

Eigentlich sollte ja Anastacia am Freitag auf der Bühne stehen. Aber ihr Auftritt wurde krankheitsbedingt abgesagt und so sprang Tim Bendzko kurzfristig ein.

Von dem Konzert von Tim Bendzko hatte ich ehrlich gesagt nur zufällig erfahren, weil ich am Freitag auf der Kieler Woche vorbeigeschaut hatte und auch an der Kieler Hörn vorbeikam. An der R.SH-Büne war einiges los, der Altersdurchschnitt des Publikums war verständlicherweise recht jung.

Gespielt wurden Songs aus dem Album “Am seidenen Faden” von Tim Bendzko, darunter natürlich auch “Nur noch kurz die Welt retten” .

Tim Bendzko live auf der Kieler Woche 2014

Tim Bendzko live auf der Kieler Woche 2014

Tim Bendzko live auf der Kieler Woche 2014

Tim Bendzko live auf der Kieler Woche 2014

Tim Bendzko live auf der Kieler Woche 2014

Tim Bendzko live auf der Kieler Woche 2014

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Tim Bendzko live auf der Kieler Woche”

0 Trackbacks zu “Tim Bendzko live auf der Kieler Woche”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »