Stefanie Heinzmann live in Kiel

Stefanie Heinzmann live auf der Kieler Woche 2018

Veröffentlicht 17.06.2018 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Stefanie Heinzmann live auf der Kieler Woche 2018 am 16.06.2018 auf der Rathausbühne in Kiel. Die Kieler Woche 2018 hat begonnen! Nach der offiziellen Eröffnung auf dem Rathausplatz Kiel ging es direkt weiter mit einem kostenlosen Konzert. Auf dem Programm stand Stefanie Heinzmann. 

Es ist doch immer wieder schön, wenn es im Juni Zeit für die Kieler Woche ist. Neben den ganzen Segelevents, die während der Kieler Woche stattfinden, interessieren mich jedoch viel mehr die Konzerte während der Kieler Woche. Außer natürlich die Windjammerparade. Auch wenn ich leider in diesem Jahr keinen Urlaub während der Kieler Woche habe denke ich, dass ich hoffentlich das eine oder andere Kieler Woche Konzert besuchen werde. Den Anfang habe ich mit dem Konzert von Stefanie Heinzmann gemacht.

Nun muss ich aber gestehen, dass ich nicht wirklich ein Stefanie Heinzmann Fan bin. Den einen oder anderen Song von ihr kannte ich natürlich, somit wusste ich ungefähr, was mich auf der Rathausbühne beim Stefanie Heinzmann Konzert erwarten wird. Aber die meisten Songs, die beim Konzert gespielt wurden, waren mir eher unbekannt. Beziehungsweise war mir bei einigen Songs vorher gar nicht bekannt, dass diese Songs von Stefanie Heinzmann stammen.

Aber auch das ist ein Punkt, der mir an den ganzen kostenlosen Konzerten während der Kieler Woche gefällt. Wenn du Zeit hast, dann gehst du eben einfach zu einer Bühne und lässt dich musikalisch überraschen.

Videos Stefanie Heinzmann Kieler Woche 2018






 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Stefanie Heinzmann live auf der Kieler Woche 2018”

0 Trackbacks zu “Stefanie Heinzmann live auf der Kieler Woche 2018”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »