Chaweng Beach Koh Samui

Relaxen am Chaweng Beach auf Koh Samui

Veröffentlicht 24.02.2016 | in Foto der Woche | von | mit Keinen Kommentaren

Reise in die Vergangenheit: Mein Foto der Woche KW 08-2016 führt mich an den Chaweng Beach auf der thailändischen Insel Koh Samui im Golf von Thailand.

Palmen, feiner Sandstrand, Sonnenschein und angenehm warme Wassertemperaturen erwarten Dich am Chaweng Beach auf Koh Samui.

Als ich für zwei Wochen auf Koh Samui gewesen bin war der Chaweng Beach praktisch direkt vor der Tür. Entlang des kilometerlangen Strandes von Chaweng gibt es natürlich auch zahlreiche Hotels, Resorts und Hostels. In einem davon, dem King´s Garden Resort, hatte ich mich für meine zwei Wochen Inselurlaub auf Koh Samui einquartiert. Natürlich habe ich nicht die ganze Zeit nur faul an diesem Strand in der Sonne gelegen. Was Du sonst noch so alles auf Samui unternehmen und zu welchen anderen Inseln Du mit dem Schiff fahren kannst erfährst Du hier auf der Übersicht meiner Artikel zu Koh Samui.

King´s Garden Resort Chaweng auf Koh Samui in Thailand

King´s Garden Resort Koh Samui

Strand Chaweng Beach Koh Samui

Chaweng Beach Koh Samui

Palmenstrand Chaweng Beach Koh Samui

Palmenstrand Chaweng Beach Koh Samui

Es gibt auf Koh Samui zwar Strände, die noch schöner als der Chaweng Beach sind (z.B. Lamai Beach oder Maenam Beach), dafür kannst Du aber unzählige Bars, Clubs und Restaurants an der Chaweng Road ganz bequem zu Fuß erreichen, wenn Du Dich für eine Unterkunft in Chaweng entscheidest.

Wenn Du auf der Suche nach den schönsten Stränden von Koh Samui bist, dann schau doch mal auf homeiswhereyourbagis.com vorbei. Dort findest Du einen Koh Samui Strandguide mit einer Übersicht der schönsten Strände der Insel.

Und falls gerade die Black Moon Beach Party auf Koh Samui stattfindet, dann kannst Du wahrscheinlich, genau so wie ich, einfach von Deinem Resort am Strand entlang zur Black Moon Beach Party am Chaweng Beach laufen, die direkt am Strand Höhe Ark Bar stattfindet.

Chaweng Beach Koh Samui

 

King´s Garden Resort am Chaweng Beach

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

Pin It

0 Kommentare zu “Relaxen am Chaweng Beach auf Koh Samui”

0 Trackbacks zu “Relaxen am Chaweng Beach auf Koh Samui”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »