re:publica 2008 in der Kalkscheune Berlin

re:publica

Veröffentlicht 04.03.2015 | in Foto der Woche | von | mit Keinen Kommentaren

Reise in die Vergangenheit: Mein Foto der Woche KW 10-2015 führt mich zur re:publica nach Berlin in die Kalkscheune.

Wir schreiben das Jahr 2008 und die re:publica fand in diesem Jahr zum zweiten Mal statt. Mit rund 800 Teilnehmern war die Konferenz noch einigermaßen überschaubar.

Frei nach dem Motto Berlin ist immer eine Reise wert hatte ich mich entschlossen an der re:publica teilzunehmen. Das Motto der Veranstaltung im Jahr 2008 lautete “Die kritische Masse”. Den Besuch in der Hauptstadt habe ich mit dem Treffen von fast aus den Augen verlorenen Bekannten aus Berlin verbunden.

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

Pin It

0 Kommentare zu “re:publica”

0 Trackbacks zu “re:publica”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »