Ehemalige Start- und Landebahn im Landschaftspark Hachinger Tal in Unterhaching/Neubiberg im Süden von München

Mit Rad & Hund im Landschaftspark Hachinger Tal

Veröffentlicht 17.06.2015 | in Foto der Woche | von | mit Keinen Kommentaren

Reise in die Vergangenheit: Mein Foto der Woche KW 25-2015 führt mich nach Unterhaching im Süden von München in den Landschaftspark Hachinger Tal.

Die Start- und Landebahn auf dem Gelände des ehemaligen Fliegerhorsts Neubiberg ist eine perfekte Strecke für Inline-Skater, Jogger und Radfahrer.

Das Foto ist im Juni 2008 entstanden, als ich zu Besuch in Neubiberg im Süden von München war. Mit Rad und Hund ging es los Richtung Landschaftspark Hachinger Tal. Die Start- und Landebahn wurde früher von der Bundeswehr genutzt, seit einigen Jahren ist sie Teil des Landschaftsparks. Das kilometerlange Rollfeld war ein echtes Highlight, weil ich vorher noch nie die Gelegenheit hatte gemütlich mit dem Rad über eine Start- und Landebahn zu fahren.

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

Pin It

0 Kommentare zu “Mit Rad & Hund im Landschaftspark Hachinger Tal”

0 Trackbacks zu “Mit Rad & Hund im Landschaftspark Hachinger Tal”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »