Miss Germany 2011, 2012 und 2013 auf der CeBIT Hannover

Miss Germany auf der CeBIT

Veröffentlicht 03.06.2015 | in Foto der Woche | von | mit Keinen Kommentaren

Reise in die Vergangenheit: Mein Foto der Woche KW 23-2015 führt mich nach Hannover und zu Miss Germany 2011, 2012 und 2013 auf der CeBIT.

So ein Zufall: Am gleichen Tag, an dem ich auf der CeBIT in Hannover gewesen bin, sind auch die drei Miss Germany in einer der Messehallen gewesen.

Drei mal Miss Germany auf der CeBIT: Anne-Kathrin Kosch (Miss Germany 2011), Isabel Gülck (Miss Germany 2012) und Caroline Noeding (Miss Germany 2013) waren am ersten CeBIT-Tag am 05.03.2013 am Messestand der Firma Pearl.

Miss Germany 2012 und 2013 auf der CeBIT in Hannover

Miss Germany 2012 und 2013 auf der CeBIT in Hannover

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Miss Germany auf der CeBIT”

0 Trackbacks zu “Miss Germany auf der CeBIT”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »