Karl-May-Spiele Bad Segeberg 2004: "Unter Geiern - Der Sohn des Bärenjägers"

Karl-May-Spiele Bad Segeberg

Veröffentlicht 11.03.2015 | in Foto der Woche | von | mit Keinen Kommentaren

Reise in die Vergangenheit: Mein Foto der Woche KW 11-2015 führt mich zu den Karl-May-Spielen im Kalkbergstadion nach Bad Segeberg in Schleswig-Holstein.

Die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg finden bereits seit dem Jahr 1952 statt. Jedes Jahr wird einer der Romane von Karl May auf der Freilichtbühne des Kalkbergstadions aufgeführt.

Das Foto stammt aus dem Jahr 2004 und ich konnte mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern welche Aufführung ich seinerzeit besucht habe. Doch Dank Wikipedia weiß ich nun wieder, dass im Jahr 2004 “Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers” auf dem Programm stand und Winnetou von Gojko Mitic gespielt wurde. Ich bin einer von den insgesamt 264.021 Zuschauern gewesen, die im Jahr 2004 die Karl-May-Spiele besucht haben.

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Karl-May-Spiele Bad Segeberg”

0 Trackbacks zu “Karl-May-Spiele Bad Segeberg”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »