Föhr-Fähre Schleswig-Holstein

Tagesausflug auf die Nordseeinsel Föhr

Veröffentlicht 11.09.2013 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Per Schiff ging es am Wochenende auf die Insel Föhr, Norseeinsel in Schleswig-Holstein.

Am Wochenende bin ich spontan auf der Insel Föhr gewesen. Mit dem Auto ging es von Kiel nach Dagebüll. Von dort aus mit dem Schiff nach Wyk auf Föhr. Die Fahrtzeit mit dem Schiff beträgt eine knappe Stunde.

Wer nur für einen Tag nach Föhr fährt, der braucht dort natürlich kein Auto. Wie zahlreiche andere Tagesausflügler habe ich auch das Auto auf einem hafennahen Parkplatz in Dagebüll stehen lassen. Nach 5 Stunden Auf Föhr ging es auch schon wieder zurück nach Dagebüll und wieder nach Hause.

 

Nordseeinsel Föhr

Nordseeinsel Föhr

Deich auf der Insel Föhr

Deich auf der Insel Föhr

 

Nordseeinsel Föhr

Nordseeinsel Föhr

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Tagesausflug auf die Nordseeinsel Föhr”

0 Trackbacks zu “Tagesausflug auf die Nordseeinsel Föhr”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »