Mit dem Hund am Sehlendorfer Strand an der Ostsee

Mit dem Hund am Sehlendorfer Strand

Veröffentlicht 08.04.2015 | in Foto der Woche | von | mit Keinen Kommentaren

Reise in die Vergangenheit: Mein Foto der Woche KW 15-2015 führt mich zum Sehlendorfer Strand nahe der Hohwachter Bucht in Schleswig-Holstein.

Der Sehlendorfer Strand liegt an der Ostsee zwischen Kiel und der Insel Fehmarn und gehört zu einem meiner Lieblingsstrände an der Ostsee. Hier gibt es auch einen klasse Hundestrand.

Das Foto ist aus dem Jahr 2007 und zu dieser Zeit hatte ich keinen eigenen Hund. Aber meine Schwester hatte einen, den ich mir immer gerne mal ausgeliehen habe um an die Kieler Förde oder eben auch mal an den Sehlendorfer Strand zu fahren.

Sehlendorfer Strand an der Hohwachter Bucht

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

Pin It

0 Kommentare zu “Mit dem Hund am Sehlendorfer Strand”

0 Trackbacks zu “Mit dem Hund am Sehlendorfer Strand”

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »