Hanse Sail Rostock

Besuch der Hanse Sail Rostock

Veröffentlicht 12.08.2013 | in Deutschland, Europa | von | mit Keinen Kommentaren

Die Hanse Sail in Rostock ist ein viertägiges Event und findet jährlich im Augst statt. Neben vielen Schiffen gibt es zahlreiche Events für alle Altersgruppen.

Am Wochenende war es endlich soweit: Die Hanse Sail 2013 fand statt. Also auf nach Rostock, um ein entspanntes Wochenende in Rostock und Warnemünde zu verbringen. Samstagmittag ging es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln los. Es empfiehlt sich ein Tagesticket für 4,60 Euro zu kaufen. Dann braucht man sich keine Gedanken um die Parkplatzsuche machen und kann auch jederzeit mit der Bahn von Rostock nach Warnemünde fahren.

Bilder der Hanse Sail in Rostock

 

Am späteren Nachmittag ging es dann mit der Bahn vom Rostocker Hauptbahnhof weiter nach Warnemünde. Auch dort war gut was los. Mehr dazu im Blogpost Hanse Sail in Warnemünde.

Hanse Sail Rostock

Hanse Sail Rostock

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Besuch der Hanse Sail Rostock”

0 Trackbacks zu “Besuch der Hanse Sail Rostock”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »