Flussfahrt auf dem Chao Phraya in Bangkok

Flussfahrt auf dem Chao Phraya in Bangkok

Veröffentlicht 12.09.2014 | in Asien, Thailand | von | mit 1 Kommentar

Du planst einen Besuch in Bangkok? Eine Flussfahrt auf dem Chao Phraya sollte dann auf jeden Fall mit eingeplant werden.

Der thailändische Fluss Chao Phraya ist einer der wichtigsten und größten Flüsse des Landes und fließt durch Bangkok, bevor der 370km lange Strom in den Golf von Thailand mündet.

Man kann beispielsweise eine Flussfahrt auf dem Chao Phraya mit einem Besuch des Grand Palace verbinden, der sich knappe 10 Gehminuten vom Fluss entfernt befindet. Die Fahrt mit dem Boot bietet neben vielen Fotomotiven auch eine angenehme Achwechslung zur Bangkok Metro oder dem Skytrain.

Impressionen der Flussfahrt in Bangkok

Flussfahrt auf dem Chao Phraya in Bangkok

Flussfahrt auf dem Chao Phraya in Bangkok

Flussfahrt auf dem Chao Phraya in Bangkok

Flussfahrt auf dem Chao Phraya in Bangkok

Flussfahrt auf dem Chao Phraya in Bangkok

Flussfahrt auf dem Chao Phraya in Bangkok

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

Pin It

0 Kommentare zu “Flussfahrt auf dem Chao Phraya in Bangkok”

1 Trackbacks zu “Flussfahrt auf dem Chao Phraya in Bangkok”

  1. […] fährt mit dem Boot zum Großen Palast. Das bietet sich an, denn der Palast liegt in der Nähe des Chao Phraya. Ich hatte mich für die Fahrt mit dem Boot entschieden und bin mit dem Skytrain bis zur Station […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »