Costa de Canyamel

Urlaub in Costa de Canyamel auf Mallorca

Veröffentlicht 05.07.2013 | in Europa, Spanien | von | mit Keinen Kommentaren

Mallorca ist mehr als nur Ballermann. In Costa de Canyamel, südlich von Cala Rajada, kann man einen entspannten Urlaub verbringen.

Ihr wollt Erholung und Party auf Mallorca? Das lässt sich verbinden, wenn ihr beispielsweise ein Zimmer oder ein Haus in Canyamel, oder besser noch in Costa de Canyamel, mietet. Und das Nachtleben in Cala Rajada ist lediglich 8 km entfernt.

Am Tag Ruhe und Erholung und am Abend mit dem Taxi ins knapp 10 km entfernte Cala Rajada. So sah mein Urlaub auf Mallorca aus. Canyamel ist ein sehr kleiner Urlaubsort an Mallorcas Ostküste, Touristenmassen wie in anderen Orten sind hier nicht zu finden. Erst recht nicht im etwas weiter südlich gelegenen Costa de Canyamel. Hier sind zahlreiche Ferienhäuser und Fincas in den Berghang gebaut worden. Sehr ruhige Lage, aber ohne Auto oder Taxi ist man regelrecht verloren.

Östlich von Canyamel bedinden sich die Höhlen von Arta (Coves d´Arta), das bekannteste Tropfsteinhöhlensystem Mallorcas.

Berghang Costa de Canyamel

Berghang Costa de Canyamel

Garten in Costa de Canyamel

Mallorca

Bierbrunnen Cala Ratjada

Bierbrunnen in Cala Ratjada

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Urlaub in Costa de Canyamel auf Mallorca”

0 Trackbacks zu “Urlaub in Costa de Canyamel auf Mallorca”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »