Cäthe auf der Kieler Woche 2013, NDR Bühne 23.06.2013

Cäthe auf der Kieler Woche 2013

Veröffentlicht 25.02.2015 | in Foto der Woche | von | mit Keinen Kommentaren

Reise in die Vergangenheit: Mein Foto der Woche KW 9-2015 führt mich zum Konzert von Cäthe auf der Kieler Woche 2013.

Die Sängerin ist mit ihrer Band am 23.06.2013 auf der NDR Bühne am Ostseekai auf der Kieler Woche aufgetreten.

Ich muss gestehen, dass ich Cäthe bis zu ihrem Auftritt auf der Kieler Woche nicht kannte. Die Sängerin hatte kurz zuvor ihr neues Album “Verschollenes Tier” herausgebracht. Aber das ist eben die Kieler Woche. Es gibt viele Bühnen, auf denen zahlreiche Bands und Künstler auftreten. Und das gute daran ist, dass die Konzerte kostenlos sind – egal ob es sich dabei um einen Newcomer oder eine bekannte Band handelt.

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Cäthe auf der Kieler Woche 2013”

0 Trackbacks zu “Cäthe auf der Kieler Woche 2013”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »