Benne Konzert Kieler Woche 2015 auf der NDR-Bühne am Ostseekai am 28.06.2015

Benne auf der Kieler Woche

Veröffentlicht 29.06.2015 | in Deutschland, Europa | von | mit 1 Kommentar

In diesem Jahr gab es ein Konzert von Benne auf der Kieler Woche auf der NDR-Bühne am Ostseekai. Zu sehen war Benne in Kiel am 28. Juni.

Am letzten Tag der Kieler Woche standen für mich drei Konzerte auf dem Programm. Alle Konzerte fanden an der NDR-Bühne am Ostseekai statt.

Perfekt, einfach rechtzeitig einen guten Platz im vorderen Bereich an der Bühne sichern und die nächsten Stunden am Ostseekai vor der NDR-Bühne stehen. Los ging es am frühen Abend mit Benne, einem Mitte Zwanzigjährigen deutschen Singer/Songwriter. Ich kannte Benne bisher nicht. Du kennst Benne auch noch nicht? Seine Website findest Du hier. Das Konzert von Benne dauerte rund eine Stunde mit Songs aus seinem Debütalbum “Nie mehr wie immer“. Danach standen Lena und Johannes Oerding noch auf dem Programm.

Benne live in Kiel

 

In diesem Jahr gab es auf der Kieler Woche rund 300 Konzerte, die meisten davon umsonst und draußen. Wenn Du wissen möchtest welche Konzerte ich noch auf der diesjährigen Kieler Woche besucht habe, dann schau doch mal auf meinem Artikel Kieler Woche 2015 vorbei. Wenn Du Dir Videos von Benne anschauen möchtest, dann solltest Du auch mal hier bei Youtube schauen. Du willst ein Konzert von Benne besuchen? Die Termine und Tickets gibt es auf Eventim.

NDR-Bühne am Ostseekai zur Kieler Woche

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Benne auf der Kieler Woche”

1 Trackbacks zu “Benne auf der Kieler Woche”

  1. […] Bela B, Johannes Oerding, Laith Al-Deen, Joris, Benne, Tim Bendzko, Lotto King Karl, Max Mutzke, Anastacia, Mark Forster, Max Giesinger, DJ Gary und noch […]

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »