In der Bamboo Bar & Grill von Auswanderer Matthias Bück auf Koh Samui in Thailand, bekannt aus "Goodbye Deutschland"

Bamboo Bar Koh Samui

Veröffentlicht 18.09.2014 | in Asien, Essen & Trinken, Lifestyle, Thailand | von | mit 1 Kommentar

Wenn man auf Koh Samui ist kann man ja auch mal in der Bamboo Bar von Thailand-Auswanderer Matthias Bück aus der Sendung “Goodbye Deutschland” vorbeischauen.

Die Bamboo Bar lag genau auf dem Weg, als ich von Chaweng nach Nathon auf Koh Samui unterwegs war. Also hatte ich einen kurzen Halt gemacht, um ein Bier bei Matthias in der Bamboo Bar & Grill zu trinken.

Hin und wieder schau ich auch mal “Goodbye Deutschland” im TV. Nachdem ich meine Flüge nach Bangkok, weiter nach Koh Samui und dann wieder zurück nach Deutschland gebucht hatte war ich erst einmal eine ganze Weile am planen was ich denn alles in Thailand unternehmen will. Und da kam mir Thailand-Auswanderer Matthias Bück auf Koh Samui wieder in Erinnerung.

Auf Koh Samui war ich meistens mit dem Motorroller unterwegs und bin um 16.00 Uhr bei der Bamboo Bar angekommen. Da die Bamboo Bar ab 16.00 Uhr geöffnet hat waren noch nicht viele Gäste da. Es ist eine nette Location, wo man gut auf ein Bier vorbeischauen kann. Essen gibt es in der Bamboo Bar & Grill natürlich auch, aber ich hatte keinen Hunger. Nach einem kurzen Gespräch mit Matthias und einem Bier ging es für mich weiter nach Nathon,

Du willst auch bei Matthias in der Bamboo Bar auf Koh Samui vorbeischauen und willst wissen was es dort zu Essen und Trinken gibt? Dann schau doch auf der Website der Bamboo Bar & Grill vorbei, im Bereich Food & Drinks sind Speise- und Getränkekarte online verfügbar. Es gibt auch Weihenstephan Hefeweizen in der Karte. 🙂

Auswanderer Matthias Bück in der Bamboo Bar & Grill auf Koh Samui in Thailand, bekannt aus "Goodbye Deutschland"

Auswanderer Matthias Bück in der Bamboo Bar & Grill auf Koh Samui

In der Bamboo Bar von Auswanderer Matthias Bück auf Koh Samui in Thailand, bekannt aus "Goodbye Deutschland"

Bamboo Bar Koh Samui von Matthias Bück

 

Wie kommt man zur Bamboo Bar von Matthias Bück?

Die Bamboo Bar von Matthias Bück liegt im Norden von Koh Samui. Eigentlich kann man die Bar nicht verfehlen, denn sie liegt direkt an der Hauptstraße, die einmal um die Insel herum führt. Von Chaweng sind es beispielsweise knapp 10km und von Nathon zur Bamboo Bar & Grill sind es rund 15km.

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Bamboo Bar Koh Samui”

1 Trackbacks zu “Bamboo Bar Koh Samui”

  1. […] Bangkok, aber dafür mit einem bekannten Gesicht aus der Sendung “Goodbye Deutschland”: Bamboo Bar & Grill im Norden der Insel Koh Samui ist die Bar von Auswanderer Matthias Bück, der in Thailand eine neue […]

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »