Bundeskanzlerin Angela Merkel auf der CeBIT Hannover

Angela Merkel auf der CeBIT Hannover

Veröffentlicht 15.04.2015 | in Foto der Woche | von | mit Keinen Kommentaren

Reise in die Vergangenheit: Mein Foto der Woche KW 16-2015 führt mich zur CeBIT Hannover. Angela Merkel war ebenfalls an diesem Tag auf der CeBIT.

Entstanden ist das Foto am 04. März 2008 in der Retailer Area der CeBIT. Die Bundeskanzlerin war unter anderem mit Christian Wulff auf der Messe.

Dass ich auf der CeBIT ein Foto von Angela Merkel machen würde war vorher nicht geplant. Ich wusste zwar, dass die Bundeskanzlerin an diesem Tag auch die Messe besuchen würde, hatte den Termin jedoch zwischenzeitlich verdrängt. Doch dann wurde es plötzlich in der Messehalle, in der ich gerade war, etwas hektisch. Polizei und allerlei Cameras waren präsent. Und kurze Zeit später stand Merkel am Stand. Da konnte ich nicht anders und habe auch ein paar Fotos gemacht.

 

Hallo, ich bin Christian und lebe in Kiel. Reiselurch.de ist ein Reiseblog über meine kleinen und großen Reisen in Schleswig-Holstein, Deutschland und dem Rest der Welt. Ich liebe das Meer und den Strand, in die Berge zieht es mich eher seltener.

0 Kommentare zu “Angela Merkel auf der CeBIT Hannover”

0 Trackbacks zu “Angela Merkel auf der CeBIT Hannover”

%privacy_policy%

Hinterlassen Sie einen Kommentar



« »